Steuerungen

Ein grosser Vorteil bei uns, ist die Unabhängigkeit der eingesetzten Steuerungskomponenten. Bei uns entscheidet der Kunde, welches Steuerungsprodukt verwendet wird. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Wahl der Produkte. Bei uns steht Offenheit, grösstmöglichste Flexibilität und natürlich auch der Kostenfaktor im Vordergrund. Folgende Steuerungskomponenten setzen wir mehrheitlich ein:

Wago I/O

Wago Steuerungen bieten grosse Flexibilität bei geringen Anschaffungskosten. Wir sind stolz, Wago Solution Provider zu sein.

Phoenix Contact

Die Firma Phoenix Contact ist seit Jahrzehnten bekannt für ihre hohe Qualität und ihr breites Produkte Spektrum. Auch SPS Steuerungen im klassischen Sinn, wie auch das für Gebäudeautomation bekannte Niagara Framework wird unterstützt.

Simatic S7

Simatic Steuerungen sind im industriellen Umfeld sehr verbreitet. Auch im Tunnel Bereich werden oft Simatic Steuerungen verwendet.

Beckhoff

Beckhoff Steuerungen setzen auf Windows Betriebssysteme, sind aber sonst sehr ähnlich wie Wago.